Nanatsusaya
  Startseite
    Alltägliches
    Mangas / Comics / Bücher
    Konzerte/Events
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Aki
   Tai-chan
   HoneyB
   Diana
   Hiroyume



http://myblog.de/nanatsusaya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was tun?

Ich muss echt ne Entscheidung treffen. Weiter studieren oder ne Lehrstelle annehmen mit absoluter Jobsicherheit und geregelten Einkommen. Das Beste ist ja ich bräuchte nichtmal suchen, die Lehrstelle. *grübel*
8.3.06 21:46


Die Entscheidung ist gefallen

Ich habe mich jetzt nach reichlicher Überlegung und Gesprächen mit vielen Leuten dazu entschlossen ab September die Lehre zu beginnen. War schon lustig wie die Anwälte das aufgenommen haben. Ich stell das hier mal nach:

Situation: Morgens. Alle Kanzleimitglieder (insklusive mir) in einem Zimmer.

Ich: Hier. Ich möchte die Azubistelle.

Anwältin 1: Ok. Schicken sie die papiere der anderen Bewerber zurück und sagen sie der Praktikantin nächste Woche ab. (Sollte zum Einarbeiten kommen^^). Alle einverstanden?

Anwältin 2: Ja.

Anwältin 3: Ok.
10.3.06 20:06


Handy weg!!!!

Boah, Shit. Ich hab am Donnerstag mein Handy verloren. Das Sucked. Die Sperrung kostet gleich ml 10 Euro und ich bekomm auch kein Ersatzhandy, da ich nur 2,5 Monate den Vertrag erst hab.
13.3.06 21:55


Anne Bishop zum 3ten, 4ten und 5ten^^

Heute kam meine Amazon-Lieferung (nach 2 Tagen, schnell die leute^^)

1.

Anne Bishop - Die schwarzen Juwelen III - Schatten




2.

Anne Bishop - The Black Jewels - The Invisible Ring




3.

Anne Bishop - The Black Jewels - Dreams Made Flesh





Rezensionen folgen, sobald ich sie gelesen hab.
16.3.06 12:48


Anwälte und Comics

Wer sagt Anwälte wissen nix über Comics?
Ich hatte heut das vergnügen mit einer der Anwältinen aus meiner Kanzlei ein Diskussion über Comics zu führen^^ lange nicht mehr so gut diskutiert^^

Es stand noch ne person daneben, die das dann folgendermassen Kommentiert hat:

"Ich hab kein Wort davon verstanden" (Klar wenn man im leben noch nie einen einzigen Comic in der hand hatte und dann mit Fachbegriffen bombardiert wird^^)
23.3.06 21:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung