Nanatsusaya
  Startseite
    Alltägliches
    Mangas / Comics / Bücher
    Konzerte/Events
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Aki
   Tai-chan
   HoneyB
   Diana
   Hiroyume



http://myblog.de/nanatsusaya

Gratis bloggen bei
myblog.de





MUCC Live in München - Review

So. ich bin jetzt zurück vom Konzert (und den geselligen Zusammensein danach^^) und muss sagen, es war genial. Das beste bisher. Übertrifft sogar die Coupling-Tour von Kagerou ud Despair. MUCC sind live viel rockiger als af den Alben und gingen richtig ab^^ Der Sänger hat zwischendurch sogar deutsh mit den Fans geredet. ("Jetzt gehts ab" etc etc.) Die Halle war klein, aber angemessen und gemütlich für das Konzert. Also ein durchweg gelungener Abend.

Nur einen kleinen Schachpunkt gabs, aber den hat Neo Tokyo zu verbuchen. 20, bzw. 30 Euro sind zu teuer für ein T-Shirt. Zum Vergleich: Bei kagerou/Despair hats noch 15 Euro gekostet.
7.5.06 14:24


I'm back in D

Nach einer Woche Abwesenheit, bin ich wieder im Lande. Der Urlaub war super, wenn auch mit wenig Schlaf (ZOCKEN!!!!)^^ Zurückgekommen bin ich mit vielen Sachen. Bücher, Poster, etc. etc. (wie weit man doch mit 160 Euro kommt in ner Woche^^) Nochmals Danke an Cy und Lil die mich freundlicherweise ne Woche aufgenommen haben in Wien. Is ne echt schöne Stadt. Lohnt sich da mal öfters hinzufahren^^.

Hab am Abend meiner Rückkehr noch erfahren das ich gleich am nächsten Tag Arbeiten soll. Also früh Arbeiten gegangen, um 13 Uhr für 2 Stunden nen Kurs reingeschoben und dann wieder Arbeiten. Aber der Job ist Fun, also warum net^^
19.5.06 10:03


Eurovision Songcontest

Lordi haben gewonnen!!!!

Endlich mal hat ne Band gewonnen die keine Schnulzenmusik macht. Man hatte sie ja selbst nur als Aussenseiter betrachtet. Man muss auch noch sagen das die Finnen seit 40 Jahren bei diesen Wettbewerb mitmachen und bis heute nie gewonnen haben. Also: Gratulation. Mit fast 50 Punkten Vorsprung gewinnen schafft nicht jeder^^
21.5.06 00:12


Blitzer

Da fährt man so schön vor sich hin Morgens, denkt sich nix böses, beschleunigt, da man kurz vor Ende der Ortschaft ist und schwupps machts Blitz und man hat ein teures Bildchen von sich. Immer diese miesen Abzocken.

Ich beweg mich irgendwo innerhalb dieses Raumes:

11-15 km/h 25,- EUR
16-20 km/h 35,- EUR
21-25 km/h 50,- EUR, 1 Punkt

wohl eher in den ersten beiden. Bin mir da nicht so ganz sicher weil man ja automatisch bremst. aber als ich dann auf den Tacho geschaut hab war ich bei 70 km/h. Abzüglich 3 km/h Toleranz seitens der Polizei (>_<) und 5 km/h Abzug den mein Tacho eh immer zuviel anzeigt, dürfte ich bei ca. 12 km/h zuviel sein.
24.5.06 09:39


40,- Euro wegen nix

Irgendwie ist es nicht mein Monat. Erst werd ich geblitzt und heute wurden mir in der S-Bahn 40 Euro aufgebrummt, weil ich vergessen habe ein kleines grünes Stück Papier in meine Monatskarte zu tun, die meinen Bahnausweis verlängert hätte. Das Ding liegt irgendwo rum hier. Werd das dann suchen und dann Anfang nächster Woche zur Servicestelle fahren und das reklamieren und zeigen das ich diesen Schnippsel hab.
31.5.06 11:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung