Nanatsusaya
  Startseite
    Alltägliches
    Mangas / Comics / Bücher
    Konzerte/Events
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Aki
   Tai-chan
   HoneyB
   Diana
   Hiroyume



http://myblog.de/nanatsusaya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geburtstag und Schlafmangel

Ich sollte echt mal wieder ordentlich schlafen. Ich habe glaub ich in den letzten zwei Wochen nie mehr als 4 Stunden geschlafen. Mir schwirren einfach zuviele Sachen durch den Kopf. Irgendwie schleifen oder fehlen Kontakte zu guten Freunden komplett oder was weiss ich nicht noch.

Ich hab langsam das Gefühl mein Blog verkommt zu ner Auskotz-Möglichkeit meines Lebens.

So nun mal zur Abwechslung zu was Besseren^^:

Mein Geburtstag war mal wieder ein Lichtblick. Shoya war so lecker, dass ich mir wünschte das Geld zu haben da täglich zu essen. Jesse war leider zu spät, so dass er leider nix mehr bekam (das nächste Mal Jesse^^), aber der Abend war ja da noch net zu Ende. Es ging weiter zum Tollwood nachdem wir Benni, San und Co. getroffen hatten und ich sag nur "Heisser Caipi"^^

Nach dem Tollwood haben wir uns erstmal aufgesplittet. Ein Teil is weiter Trinken gegangen und ein Teil is zu Honey und dort haben wir dann Dancing Stage gespielt und Grog bzw. Bowle getrunken.

Irgendwann kam dann auch der Rest wieder und es lief munter weiter (ich hoffe die Scheisse ist aus deinem Teppich raus Honey^^)
9.12.06 00:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jesse (15.12.06 23:23)
Huaha;; scheint ich komme nur bei Leuten pünktlich, die ich nicht ausstehen kann um ihnen nur keinen Grund zu geben auf mich herabsehen zu können XD
Verdammt.


Honey / Website (21.12.06 19:28)
Huargh die elende Scheiße :x Ja, die ist mit VanishOxy oder wie das Zeugs heisst, eliminiert worden ... dafür ist der Teppich an der Stelle jetzt weitaus heller als der Rest (putzen?) xD

Vielen lieben Dank nochmals für die Einladung ins Shoya!! Das Tokyo Miso Katsu Don war sooo haaammer lekker *sabber* Muss unbedingt das Ebi Hayashi probieren!!

Und das mit dem Comic-Stammtisch holen wir nach! Wenn nicht im Januar (vllt fahr eben da weg), dann im Februar! Huzzah :D


Aki / Website (1.1.07 11:00)
Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich......sehr nachtraeglich, tut mir leid, hab es total verpeilt (T_T) verzeih

hoert sich nach einem lustigen abend an

*bussis nach deutschland*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung