Nanatsusaya
  Startseite
    Alltägliches
    Mangas / Comics / Bücher
    Konzerte/Events
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Aki
   Tai-chan
   HoneyB
   Diana
   Hiroyume



http://myblog.de/nanatsusaya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtrag M&G

So ich hab das Foto versprochen mit 12012. Hier ist es^^


4.10.06 20:45
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Honey / Website (6.10.06 10:54)
Ich sehe dich! Ich sehe dich! :D :D :D
Der Typ rechts von dir kommt mir bekannt vor ... oO


moni (6.10.06 16:50)
huhu nana, ich probier nochmal ne message zu schicken. blöd moni


moni (6.10.06 16:55)
tja, am besten von dir keinen kommentar zu meinem versuch dir zu schreiben. für blödheit kann man ja manchmal nix:-)
aber nochmal goncratulations zu deinem spontanen meet and greet.
tja, echt schad, dass ich net da war, aber es kommen ja noch mehr konzis in zukunft und dann sehen wir uns bestimmt mal wieder


moni (6.10.06 16:56)
jetzt bin ich so glücklich, dass ich dir doch schreiben kann und vergess was...
@honey: den rechten neben nana kenn ich auch von irgendwo her


Nana (6.10.06 17:50)
^^ ok ich sag nix dazu moni^^

Jesse sagt auch das er den tp kennt. irgendwie strange


Aki / Website (9.10.06 05:53)
der einzige, der irgendwie immernoch so aussieht wie frueher ist kawauchi *dies* ungeschminkt sieht er aus als waer er 12 *ggg*


Honey / Website (11.10.06 23:17)
LOL der grosse Unbekannte in the middle ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung