Nanatsusaya
  Startseite
    Alltägliches
    Mangas / Comics / Bücher
    Konzerte/Events
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Aki
   Tai-chan
   HoneyB
   Diana
   Hiroyume



http://myblog.de/nanatsusaya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verdammt.

Warum erfahr ich immer so spät von Konzerten? hät ich eher gewusst das Bullet for my Valentine in münchen spielen hät ich mir ne Karte besorgt, aber jetzt ist mein Geld alle T_T


Und warum zum Teufel verändern sich manche Leute zum extrem schlechteren wenn sie für 1 Jahr nach Asien gehen (nein Aki, damit bist nicht du gemeint ^_^). Vorher war sie ganz freundlich, nur jetzt hat sie herrische Züge angenommen und schnauzt mich andauernd voll undmacht mich runter wos geht. Ich glaub ich werd die Freundschaft aufkündigen. Reden bringt ja nix (schon alles probiert) Und jeder de rmich kennt, weiss dass ich Differenzen nie im Raum stehen lasse, sondern ausdiskutiere.
14.10.06 11:33
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moni (17.10.06 15:03)
das mit deiner bekannten klingt ja echt net so doll...und wenns reden och nix bringt. da hilft manchmal wirklich nur freundschaft kündigen. tut mir leid, nana.
tja, is manchmal echt dämlich mit den konzis und grad für uns armen schweine, die dann nich mal das geld dafür haben *sniff*


Diana (17.10.06 16:50)
jemand den ich kenne? O.o


Nana (18.10.06 21:36)
@moni: ja wir sind echt arm dran (vom geld her gesehen^^)

@Diana: nein, kennst du nicht.


Aki / Website (30.10.06 15:20)
herrisch war ich schon immer und leute hab ich auch schon immer angemotzt und runtergemacht, es waere also keine grosse veraenderung gewesen (^_~)

tut mir leid, aber manche freundschaften gehen nunmal in die brueche, da kann man nichts machen, lass denkopf nicht haengen, dass passiert jedem mal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung