Nanatsusaya
  Startseite
    Alltägliches
    Mangas / Comics / Bücher
    Konzerte/Events
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Aki
   Tai-chan
   HoneyB
   Diana
   Hiroyume



http://myblog.de/nanatsusaya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Echte Freunde und unechte Freunde

Die Sache mit der Person hat sich inzwischen erledigt. Ich hab mehrere Male probiert es zu klären und jedesmal hab ich entweder keine Antwort bekommen oder man hat mir das was ich geagt habe völlig verdreht zurück gegeben und gegen mich verwendet. Also hab ich die Konsequenz gezogen und alles abgebrochen (inklusive der Freundschaft an sich[die da anscheinend doch keine echte war])



Aber es gibt zum glück noch echte Freunde wie Tai, Honey, Aki, Nis, etc etc (fühlt euch angesprochen leutz^^ ich zähl net alle auf^^)
26.10.06 20:37
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aki / Website (30.10.06 15:24)
ach junge, nimms dir nicht so zu herzen, man fuehlt sich am ende immer besser, wenn man solche menschen aus dem eigenen leben verbannt hat...glaub mir, es dauert vielleicht ein bisschen, aber du wirst dich so wohler fuehlen


moni (31.10.06 18:23)
ach nana, wie aki schon sagt, danach fühlt man sich meistens echt befreit und außerdem ist sowas zwar jetzt noch ärgerlich, aber echte freundschaft kann man sowas ja wirklich net nennen...da kommen und gehen sie...oh gott, das kenn ich auch so gut...hab immer schön aussortiert. aber wenigstens kenn ich dann keine hinterfotzigen arschlöcher mehr. sowas brauch ich echt nich...also is für dich bestimmt im nachinein auch die richtige entscheidung:-)


Aki / Website (2.11.06 10:43)
muahahahahahaha aussortiert *ggg* erst katalogisiert und dann aussortiert *hihihihihihihihi* *weglach* gute methode *GGGG*
hmm, du ja....neeee du nett, verpiss dich *vor lachen traenen wein*


moni (3.11.06 19:15)
aaahhhh...so witzig findest du also meinen eintrag, ja:-)
ne, aber is doch wahr...du lernst ja immer neue leute kennen, aber irgendwie stellt sich manchmal nach und nach raus, dass du doch einfach mit denen nix anfangen kannst oder die sich zu arschlöchern entwickeln und dann sag ich mir immer...weg damit:-)


Honey / Website (18.11.06 16:02)
Ich fühle mich angesprochen :-)
Mal wieder viiiiel zu spät, aber da soll man sich bei mir nix denken ..... bin sooo übelst verplant zurzeit @_@

@moni+aki: das stimmt total mit aussortieren und so! ich hab das vor einiger zeit mal gemacht (fiel eh nur 1 person zum opfer), und man hat viel weniger ärger am hals :P is halt blöd, wenn man an der freundschaft gehangen hat, aber .... es gibt genügend andere leute, die deine (also du, nana) freundschaft verdient haben!

ende der rede *ggg*


Hiroyume (6.12.06 13:09)
^^ eben.. stimm ich zu... hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung