Nanatsusaya
  Startseite
    Alltägliches
    Mangas / Comics / Bücher
    Konzerte/Events
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Aki
   Tai-chan
   HoneyB
   Diana
   Hiroyume



http://myblog.de/nanatsusaya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alltägliches

Urlaub, Pirates und andere Dinge

So. wird Zeit auch mal wieder was zu verzapfen^^

1. Urlaub:

War mal wieder prima, wenn auch verdammt heiss. 35 Grad in der Wohnung und 40 Grad draussen bei kaum Wind. Aber Spass hatte man trotzdem. Vornehmlich nachts wenns etwas angenehmer war. Da schmeckt kühler Ume schon viel besser^^

2. Pirates:

Premiere am 26. Juli (war auch zufällig der Geburtstag meines Bruders, also ein angenehmer Nebeneffekt das ich nicht da sein musste^^). Der Film an sich war prima, besonders wie Davy Orgel spielt, aber ich hasse verdammt nochmal solche Cliffhanger-Enden. Aber es war mal wieder ein Film wo ich mir spontan den OST gekauft hab und das kommt nicht oft vor.

3. Andere Sachen:

Der PC war der Hammer den ich ein paar Tage drauf zusammen gebaut hatte. Windows fährt hoch ohne Festplatte. Und als ich die Festplatte drin hatte wollte die sich auch net formatieren lassen. Also ein wenig in BIOS rumgestellt, anschlüsse der festplatte gewechselt und dann gings doch^^ und ich hab dabei nicht mal die Animes, Mangas und Mus8k auf der Platte gelöscht^^ (es lebe die Partition^^)
1.8.06 21:16


Erneuter Urlaub und strohdumme HipHoppser

Urlaub:

Ich werd mich am Montag mal wieder bis zum 25. Juli ins Ausland begeben. (26. Juli will ich ja die Premiere nicht verpassen) Mal schauen obs wieder so lustig wird wies letzte Mal, aber da bin ich zuversichtlich.

Strohdumme HipHoppser:

Vollpfosten

Wenn man das durchgelesen hat, weiss man wie dämlich doch manche Leute sind^^
13.7.06 10:56


Wochenende

Wieder ein Wochenende rum. Nur so richtig erholt bin ich net.

Freitag: Hausarbeit. Sprich Haus absaugen, Wäsche waschen etc. und nebenbei ein paar neue Anime-Folgen runterladen.

Samstag: 160 Euro für nen Auspuff ausgegeben und eingebaut. Macht sich irgendwie mistig wenn man keine Hebebühne hat und nur mit nem Wagenheber da drunter muss.

Sonntag: Meine Mutter hat nen Putzflash bekommen und hat die Bäder porentief gereinigt, Wobei ich immer helfen muss T_T. Ausserdem war ne Delle im Parkett, worauf mein Vater das völlig neu gemacht hat und natürlich vorher alles aus dem Zimmer raus musste. Wieder ich T_T

Nächstes Wochenende werd ich hoffentlich etwas mehr Ruhe haben. Da is WM-Finale, heisst meine Eltern sind beschäftigt^^
3.7.06 09:36


Auspuff und andere schöne Sachen

Wenn es mal kommt dann aber knüppeldick. Nicht nur kommt nächste Monat die Autosteuer und die normale Autorate, nein jetzt darf ich es auch noch reparieren da heute früh mein Auspuff auseinandergebrochen ist T_T

Shit happens.

Aber zum fröhlicheren Teil des Tages. Der begann 13 Uhr^^ Hab mich mit Tai im Neo getroffen und erstmal in ein paar japanischen Magazine durchgeblättert haben und dann danach zum Marienplatz sind um uns mit Honey zu treffen. Sind dann zu dritt erstmal was essen gegangen, und nein ichsag jetzt aus höflichkeit nicht wer von uns dreien sich bekleckert hat ~_^. Weiter gings durch diverse Frauenkleidungsgeschäfte (Orseys, New Yorker, etc. etc.). Zeit vergeht schnell wenn man Spass hat^^. Zwischendurch haben wir noch Kirschen und Himbeeren gekauft, wobei die Himbeeren etwas seltsam waren und wir uns entschieden haben sie den Pennern zu überlassen^^. So gegen halb 5 is dann Tai zur S-Bahn und Heim gedüst. Honey und ich sind dann noch in nen Comicladen wo sie sich Sky Doll (siehe Bild) gekauft hat. Ist ein sehr gut gezeichneter Comic.



Aus Zeitvertreib und eines dringenden menschlichen Bedürfnisses heraus, hab ich Honey die Sachen noch heim getragen. Haben dann noch etwas gequatscht und ich hab mir Mangas ausgeliehen (Nochmal Danke Honey ), bis es dann auch für mich Zeit wurde zum Zug zu gehen und Heim zu fahren. Alles in allem ein guter Nachmittag.

P.S.: Asahi, i miss you!
28.6.06 21:52


Auch mal wieder schreib

Wird Zeit das ich mal wieder was schreib. Ich könnte jetzt die allgemeine Ausrede bringen, dass WM ist, aber da eh jeder weiss das ich nix mit Fussball am Hut hab, glaubt mir das eh keiner^^

Kann mir mal einer verraten was eigentlich meine Finanzen meine Eltern angeht? Ich hab noch 200 Euro, bezahl alles was ich muss (Auto, Handy, Steuer... ) und werd trotzdem angepflaumt von denen.

Ich hab auch mal wieder gelesen^^ 2 Bücher in 2 Tagen:





Und momentan les ich gleich den Nachfolger^^:

20.6.06 20:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung